Herzoglich privilegiertE Altschützengesellschaft zu Gotha

Kompletter Jahreskalender

Ausschreibungen fürs ganze Jahr

Datenschutz

Der Veranstalter erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten der Teilnehmer unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Erfüllung der in der Satzung / Wettkampfordnung aufgeführten Zwecke und Aufgaben. Durch Ihre Teilnahme und die damit verbundene Anerkennung der Ausschreibungen, Ordnungen und Satzungen stimmen die Teilnehmer bzw. ihre gesetzlichen Vertreter der Erhebung, der Verarbeitung ( Speicherung, Veränderung und Übermittlung ) und der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Veranstalters zu. Das gilt auch für die Veröffentlichungen von Bildern, Ergebnissen und Namen in Print- und Telemedien zu, soweit dies den satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Veranstalters entspricht. Jeder Teilnehmer hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften das Recht auf Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfängern und den Zweck der Speicherung, die Benachrichtigung seiner Daten sowie die Löschung oder Sperrung seiner Daten.

Änderungen vorbehalten

Dokumente zu Terminen